Sonntag, 2. November 2008

Sunset Billards an der Hoheluft Chaussee, Hamburg


Auf der Suche nach einem brauchbaren Billardsalon in meiner Nähe, bin ich schon vor längerem auf "Sunset Billards" an der Hoheluft Chaussee gestoßen. Immer wieder ärgerlich, wenn Läden nur über die Gelben Seiten oder QYPE zu finden sind, weil sie keine eigene Website haben. Oder zumindest schwer auffindbar. Jedenfalls hab ich mich, trotz einiger negativer Kritik im Netz, hingetraut und mir den Billardsalon selbst angesehen. Nachdem ich ja leidenschaftlicher Billard Spieler bin, ist nicht nur das Ambiente wichtig, sondern auch die Qualität der Tische. Beides stellte mich zufrieden. Absolut brauchbare Brunswick 9-Fuß Tische, die auch in gutem Zustand sind und (zumindest die, auf denen ich spielte) nicht zu hängen scheinen. 7,50 für die Stunde ist absolut ok. Billiger geht´s auch noch, wenn man von 12 - 15 Uhr (für 2,50) oder von 15 - 18 Uhr (5 Euro) spielt.

Keine Kommentare: